FAQs

1. Wie pflege ich meine Tasche?
Häufig reicht es aus bei Verschmutzung mit einem feuchten Tuch abzuwischen. Je nach Verschmutzungsgrad kannst Du hierfür auch ein handelsübliches Spülmittel benutzen.

2. Wann wird meine Bestellung versandt? 
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Geschäftsstunden bearbeitet und versandt. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald die Tracking-Nummer verfügbar ist.

Hinweis: Wenn Sie mehrere Artikel in unserem Shop bestellen, werden diese in einem Paket versandt. Bitte bedenken Sie, dass Pakete nur versandt werden, wenn alle Artikel verfügbar sind, daher kann es zu Verzögerungen kommen.

3. Kann ich mein Packet verfolgen? 
Eine Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen innerhalb von 24 Geschäftsstunden nach Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt. Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter support@senobo.ch